Assmann Büromöbel steht für funktionelle und designorientierte Schreibtische und Stauraumsysteme auf hohem Qualitätsniveau. Insbesondere die Entwicklung von innovativen Sonderlösungen benötigt eine aussagekräftige Präsentation seitens des Produktanbieters.

In diesem Bereich unterstützen wir Assmann seit Jahren, sei es mit qualitativ hochwertigen Renderings, aber auch mit der Erstellung aufwändiger Animationen für internationale Messen, wie der Orgatec in Köln. So konzipierten wir den Film “Intavis” zur Einführung des gleichnamigen Produkts, und waren maßgeblich bei der Gestaltung des Films “Akustiklösungen im Bürobereich” beteiligt.

Die Zusammenarbeit mit namhaften Filmproduktionsfirmen und Künstleragenturen sicherten unserem Kunden den nachhaltigen Erfolg bei den zurückliegenden Messeauftritten.

cad

Intavis

cad

Triass

 

 

 

Intavis (deutsche Version):

 

Intavis (English version):